$itemid integer 518

Von Graz nach Berlin
Neben großen Messen, sind wir nun vermehrt auch auf relevanten Gastro Events vertreten, wie beispielsweise den Chefdays. In Österreich ist dieses Event für viele Köche bereits jahrelange Tradition. 2018 fand es im Mai in Graz statt. Auch in Deutschland hat es Einzug genommen und war am 01. und 02. Oktober zum zweiten Mal in unserer Hauptstadt Berlin zu Gast. Mit einem kleinen Stand vertraten wir dort unsere Marken JOBELINE und VEGA und versuchten dadurch die Marken bekannter zu machen, unser Netzwerk auszubauen und den Szene-Köchen die neusten Trends zu präsentieren.

Die über 3.000 Besucher je Veranstaltungsort hatten die Möglichkeit, sich auf dem Chefdays-Marktplatz bei über 60 weiteren Ausstellern Inspirationen zu holen. Parallel hierzu war ein spannendes Rahmenprogramm auf drei verschiedenen Bühnen geboten – mit Cooking Demonstrations der internationalen Kochelite, Best-Practice Beispielen sowie Talks über Trends und Themen, die die Gastronomie bewegen. Auch der ein oder andere Sternekoch hat uns besucht. Wie zum Beispiel Sebastian Frank. Er war der erste Koch-des-Jahres Gewinner, hat mit seinem Restaurant in Berlin mittlerweile 2 Sterne erkocht und wurde in diesem Jahr mit dem Titel "Bester Koch Europas" ausgezeichnet. Ein echter JOBELINE-Fan.