$itemid integer 518

VEGA sponsert Preisverleihung des „Pudlo Paris 2018“
Am 23. April fand in einem großen Pariser Hotel die Preisverleihung des „Pudlo Paris 2018“ statt. Der „Pudlo“ ist ein Gastronomieführer, der vom Journalist, Schriftsteller und Restaurant-Kritiker Gilles Pudlowski ins Leben gerufen wurde. Im Pudlo werden die besten Adressen aufgezählt: Von den großen Restaurants über die kreativsten Bars bis hin zu den einfachen Kantinen. Jedes Jahr gibt es eine festliche Veranstaltung, wo die besten Talente in den Kategorien wie französischer Küchenchef, ausländischer Küchenchef, Konditor, Oberkellner, Kellermeister, Feinkostladen usw. ausgezeichnet werden. Der von der Agentur Cook and Com organisierte Abend begrüßte über 400 Gäste, darunter zahlreiche Fachjournalisten und Gastronomen.

VEGA Frankreich nahm am Event als Sponsor teil. Jedem Preisträger wurde speziell für den Abend eine Kochjacke (Premium Chef mit Stoffknöpfen) oder eine Latzschürze (Hugo) zur Verfügung gestellt. Zudem wurden die Kleider personalisiert: Der Name der Person, das Logo des Events und das Logo von Jobeline wurden eingestickt. Über den Abend wurde in zahlreichen Fachzeitungen und im Internet berichtet - im Blog von Gilles Pudlowski und im Website Cook and Com (https://cookandcom.fr/en-images-les-laureats-pudlo-paris-2018/). VEGA Frankreich ist stolz auf seine Teilnahme an diesem glanzvollen Abend und bedankt sich herzlich bei all denen, die zum Erfolg des Projekts beigetragen haben: Kunden-Service und Customizing-Service Frankreich und Deutschland.