Unsere Vertriebspartnertage 2020
Es ist eines der wichtigsten Events der Erwin Müller Group International. Alle 2 Jahre werden alle Partner aus dem Ausland, die dort täglich unsere Markenprodukte verkaufen, zu unseren Vertriebspartnertagen eingeladen. Dieses Jahr fanden diese vom 22.-24.01.20 statt. Wir durften insgesamt 34 Gäste aus der ganzen Welt begrüßen. Bis aus Kanada sind diese angereist, um mit uns spannende Tage zu verbringen. 

Neben allgemeinen Themen wie unsere Vision, Mission und Strategie gab es auch vielen Detailthemen, die sich in der täglichen Arbeit anwenden lassen. 

Alle waren sich am Freitagnachmittag einig: Es waren die besten Vertriebspartnertage, die wir jemals hatten. Tolle Präsentationen, super Gespräche und die ausgelassene Stimmung haben dazu beigetragen, das WIR-Gefühl zu stärken.