Unsere erste App ist da: myLUSINI
Ab sofort ist die erste App in der Geschichte der Erwin Müller Group in den Stores von Apple und Google zu finden: Individuelle 1:1 Videoberatung zu unseren Produkten über das Smartphone oder Tablet - mit der neuen myLUSINI App ist das ab sofort möglich.

Nach gemeinsamem Tüfteln, Entwickeln und Testen ist die App nun bereit für individuelle Kundenberatungen und live Produktvorstellungen:

Über die App können Kunden angebotene Beratungstermine je nach Warengattung buchen. Die Beratung findet in einem 1:1 Video-Gespräch zwischen Kunde und unserem Berater statt. Der Berater befindet sich dabei in unserem Show-Room und kann Produkte während der Beratung zeigen und vorführen.

Das Besondere: durch einen Klick kann der Kunde unserem Berater per Video seine Räumlichkeiten zeigen für eine noch präzisere Beratung.

Ziel ist es, gerade jetzt, digital näher an unsere Kunden zu kommen, ihn optimal zu beraten und gemeinsam mit ihm Lösungen zu finden – ortsunabhängig!