Start der neuen Auszubildenden und Dualen Studenten
Im September war es wieder soweit: als einer der größten Ausbildungsbetriebe im Raum Wertingen freute sich die EM Group über zehn junge, engagierte Menschen, die ihre ersten beruflichen Schritte bei uns machen werden.

Von der Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann im eCommerce, Fachinformatiker für Systemintegration, Fachkraft für Lagerlogistik bis hin zum Dualen Studium Marketing Management, Medien und Kommunikation oder Dualen Studium für Digitale Medien oder Wirtschaftsinformatik bietet die EM Group ein weites Spektrum an interessanten Ausbildungsberufen bzw. Dualen Studiengängen.

Bereits jetzt beginnen schon wieder die Vorbereitungen auf das nächste Ausbildungsjahr. Auf verschiedenen Ausbildungsmessen stellen wir die Möglichkeiten für junge Menschen in unserem internationalen Unternehmen dar. Wir freuen uns auf erneut viele gute Bewerbungen für 2022.