Sommerfest der Mitarbeiter
„Einzigartig!“ „So toll wie noch nie!“ „Wunderschön!“ – so die einstimmige Meinung des gesamten Teams über das Sommerfest 2022, das sich nach zwei Jahren ohne Sommerfest und Weihnachtsgala endlich wiedersehen und gemeinsam feiern konnte. Mit über 300 Teilnehmern und Teilnehmerinnen war das Sommerfest der EM Group so gut besucht wie noch nie. Auch viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in den vergangenen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen sind oder aktuell in Elternzeit sind, waren eingeladen. Neben dem Wiedersehen mit den Kollegen und Kolleginnen trugen auch das Motto „Festival im Park“ im Boho-Style und das Ambiente zur ausgelassenen Stimmung bei, genauso wie die außergewöhnlichen Spiele, bei denen die Teams miteinander wetteifern konnten. Über die Festify-App konnten alle gemeinsam über die Musikauswahl abstimmen und vier Foodtrucks sorgten für delikate und abwechslungsreiche Verköstigung. Der Höhepunkt war aber wie immer die Bar, die mit leckeren Cocktails den lauen Sommerabend perfekt abrundete – organisiert vom Team fürs Team.