RestaurangExpo und Fastfood&Café Messe in Stockholm
Auf den beiden Messen in Göteborg 2017 und Malmö 2018 hatten wir einen Mangel an Ausstellern bemerkt, die auf Arbeitskleidung spezialisiert sind. Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen dieses Jahr in Stockholm nur mit JOBELINE an den Start zu gehen.

Mit nur zwei starken Mitbewerbern für trendige Arbeitskleidung waren wir der Meinung, dass es an der Zeit war JOBELINE hervorzuheben. Und es war wirklich der richtige Zeitpunkt dafür, wenn man bedenkt, welche phantastischen Neuheiten wir anbieten konnten.

Schnell fanden wir neue, potentielle Interessenten und begeisterten unsere Bestandskunden. Unsere Kataloge waren heiß begehrt und wir hatten mit circa 300 Personen Kontakt. An Interessenten wurden Kataloge verteilt, sie konnten unsere Produkte testen, wurden von uns professionell beraten oder sie gaben Bestellungen auf.

Unsere schicken JOBELINE-Taschen,  die wir an unsere Besucher verteilten, wurden immer wieder quer durch die ganze Messehalle gesehen.

Auch wenn wir auf der Messe keine Rekordzahl an Bestellungen erzielt haben, sind wir sehr stolz darauf, dass ein Kunde sich sehr für „Scott in Grau“ begeisterte und für eine neu gegründete Kebab-Kette in Schweden ganze 66 (!) Exemplare bestellte.

Neben „Scott“ wurde die neue grüne Kochschürze „Ramie“ als prominentes Produkt gewählt, die das größte Aushängeschild unseres Standes war.

Zusammenfassend sind wir sehr zufrieden mit dieser zweitägigen Messe und freuen uns sehr über alle neuen Kunden, die wir für die EMG gewinnen konnten.