$itemid integer 518

Opening des Showrooms in Kanada
Bereits in den letzten Wochen liefen die Vorbereitungen für die Eröffnung des Showrooms auf Hochtouren: Container und Paletten wurden sortiert, registriert, eingeräumt und mit Labels ausgestattet.
Das Lager, das nur für unsere Marken und in VEGA Farben gebaut wurde, befindet sich mit dem Showroom in Halifax, der Hauptstadt der Provinz Nova Scotia, in Kanada.
Das große Opening fand dann endlich am 17.04.2018 statt. Das Opening fand gleichzeitig im Rahmen eines Zusammentreffens der Restaurantvereinigung aus der Region statt, die regelmäßig „Dinnertouren“ veranstaltet.
Bei diesen Dinnertouren besuchen die Teilnehmer einen Überraschungsort, welcher diesmal unser neuer Showroom in Kanada war. Genutzt wird der Showroom, um potentiellen Kunden die Produkte live zu zeigen und näher zu bringen.