Messe Nordnorsk
Jedes zweite Jahr findet eine lokale Messe in Norwegen statt. Dieses Mal ging die Reise nach Tromsö in Nordnorwegen und nach Trondheim in Mittelnorwegen. Auf nur 12 qm haben wir unsere Marken VEGA und JOBELINE vorgestellt. Mit an Bord hatten wir unseren Highlight-Tisch und die neuen erfolgreichen Porzellanserien Sidina, Palana und Ossora. Eine große Herausforderung war es, die Ware 3.212 Kilometer weit zu einem exakten Zeitpunkt nach Tromsö zu transportieren.

Es lag uns besonders am Herzen die Kunden in Norwegen kennenzulernen. Viele Kunden haben unseren Messestand besucht und sich sehr gefreut uns persönlich zu treffen. Wir sind nach fünf Jahren eine bekannte Marke geworden. Besonders JOBELINE wird von den Norwegern geliebt. Im Bereich Bekleidung haben wir ein unschlagbares Sortiment und Preisniveau. Für uns Mitarbeiter war es ganz spannend auf einen Branchen-Kickoff zu gehen und viele Kollegen aus der Gastronomiebranche zu sprechen. Nächstes Jahr geht es im September nach Bergen und wir freuen uns jetzt schon darauf!