Hotelwäsche Erwin Müller zum wiederholten Male Gewinner bei „Best-of-Market"
Bereits zum achten Mal in Folge wurde Hotelwäsche Erwin Müller mit dem Leserpreis der B&L-Mediengesellschaft ausgezeichnet. Die Tischwäsche Laurin ist 2019 Sieger in der Kategorie Bestseller-Nonfood.

Die Tischwäsche Laurin im Vintage-Look verleiht durch beste Qualität einem gedeckten Tisch das gewisse Etwas. Sie besteht aus garngefärbtem Leinen und zeichnet sich durch eine hohe Farbechtheit aus. Langfaserige Leinenfäden machen Tischläufer und Servietten weich, saugfähig und fusselfrei.

Der Preis basiert auf den Ergebnissen einer umfangreichen Befragung der Leser von den Fachmagazinen „first class“, GVmanager, 24 Stunden Gastlichkeit und Street Food der B&L Mediengesellschaft. Die Online-Befragung wurde bei Entscheidern aus der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschafts- und Schulverpflegung durchgeführt.