HORECA in Griechenland
Im Februar fand in Athen/Griechenland die führende Gastro-Messe „HO RE CA“ statt. Unser neuer Vertriebspartner, den wir in 2018 für den Verkauf unserer Produkte gewinnen konnten, hat unsere Marken dort vertreten.
Mit seinem Messestand zeigte er eine kleine Auswahl unseres Sortiments, verteilte zahlreiche Kataloge und schrieb unzählige Angebote. Das erste Fazit zur Messe ist äußerst positiv.

Da in Griechenland jetzt zum größten Teil die Einkäufe für die kommende Saisons stattfinden, hoffen wir, dass sich das natürlich in den nächsten Wochen auch in den Verkaufszahlen zeigt.
Unterstützend zur Messe werden in den nächsten Wochen auch 10.000 griechische Kataloge im Land verteilt.

Bisher war Griechenland für uns ein extrem schwieriger Markt. Die Konkurrenz ist sehr groß, die Preise sehr niedrig und es ist schwierig einen vertrauenswürdigen Vertriebspartner zu finden. Wir hoffen, dass wir es mit unserem neuen Vertriebspartner an der Seite in 2019 endlich schaffen, auf dem Markt Fuß zu fassen.