Gelungener Start ins neue Messejahr
Wir waren zum ersten Mal mit JOBELINE auf der HOGA in Nürnberg vertreten. Dabei wurde unser Stand von Besuchermassen förmlich überrannt, was zu vielen neidischen Blicken unserer Standnachbarn führte.

Neben zahlreichen Kundenbestellungen ist als besonderer Auftrag die Bestellung für das „Palazzo“ von Starkoch Alexander Hermann zu nennen.

Die HOGA gilt als die Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung in Süddeutschland. Sie zählt neben der Internorga und Intergastra zu den drei wichtigsten deutschen Branchenmessen des Gastgewerbes. Durch eine neue Strukturierung und klar definierten Themenbereichen stieg die Besucherzufriedenheit im Vergleich zum Vorjahr deutlich an und hingegen allen Erwartungen war die HOGA an drei Messetagen mit über 700 Ausstellern und einem Fachbesucheranteil von über 90% ein großer Erfolg.