Die Weihnachtsgala der Erwin Müller Group
Über 400 Mitarbeiter feierten am 07.12.2018 in der festlich geschmückten Riedblickhalle in Buttenwiesen die alljährliche Weihnachtsgala.
Besondere Highlights waren die neu formierte EMG-Band, der filmische Jahresrückblick à la Hollywood, eine Weihnachts-Foto-Box, Cocktail- und Craft-Bier-Bar sowie die einleitende Begrüßungsrede von Erwin Müller in der er die Eckpfeiler unseres Unternehmens „Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit“ besonders betonte.

Die diesjährige Weihnachtsfeier wurde von den Mitarbeitern zur besten Weihnachtsfeier aller Zeiten deklariert und so fällt es allen leichter, im Jahr 2019 wieder voll durchzustarten.

In diesem Sinne möchten wir allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2019 wünschen!