$itemid integer 518

Das 4* Urban Valley Resort in Malta kauft unsere Produkte
Unser Vertriebspartner in Malta hat es geschafft von Anfang an bei einem spannenden Projekt involviert zu sein. Das Ergebnis ist, dass wir zahlreiche Produkte unserer Marken in das 4* Hotel Urban Valley Resort nach Malta liefern durften.

Anfang Juni eröffnete das Hotel und der Hotelmanager ist mehr als glücklich über die Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner und mit unseren Marken. Unsere Marken stechen auf Malta laut dem Hotelmanager besonders von anderen Firmen hervor, weil das Einkaufen mit dem Katalog besonders einfach und übersichtlich ist. Ebenso ist er von dem hervorragenden Service und der absoluten Zuverlässigkeit unseres maltesischen Partners begeistert. Genau aus diesen Gründen arbeitet das Hotel mit uns zusammen. Zum Hotel gehört auch eine Appartementanlage bei dessen Ausstattung erneut auf unsere Marken zurückgegriffen wird. Dieser Kunde zeigt auch, wie die Produkte der verschiedenen Marken optimal kombiniert werden können und ideal zum Einsatz kommen.

Mehr Informationen über unseren Kunden und das Hotel finden Sie unter:
https://urbanvalleyresort.com/