Wir waren dabei - INTERNORGA 2019
Unsere Marken VEGA, Hotelwäsche Erwin Müller und JOBELINE waren wieder mit einem beeindruckenden Stand von 400qm in Hamburg vertreten. Wir freuten uns sehr, den Messebesuchern unsere tollen Produkte zeigen zu können und möglichst viele Aufträge zu schreiben #love it #do it #sell it!

Die Messe INTERNORGA ist die Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie in Deutschland mit rund 93.000 Besuchern und 1300 Ausstellern. Vom 15.03. – 19.03.2019 öffnete sie ihre Tore jeden Tag von 10:00 – 18:00 Uhr und begeisterte die Besucher mit Trends, Innovationen, spannenden Wettbewerben und inspirierenden Vorträgen. Als Hotspot für Profis und Entscheider aus den Bereichen Hotellerie und Gastronomie ist die Internorga also eine der wichtigsten, wenn nicht sogar DIE wichtigste Messe im Jahr.

Auch als Sponsoring-Partner zeigten wir Präsenz auf den einzigartigen Events, die während der Messe stattfanden.

Bereits am ersten Messetag waren wir als Sponsor mit der Gastro Academy und VEGA beim großen Finale des Gastro-Gründerpreises live dabei. Die besten und innovativsten Gründungskonzepte in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden hier prämiert. Jeder dieser finalen Teilnehmer erhielt von VEGA einen Warengutschein von je 500 €. Der Hauptgewinner bekam zusätzlich, gesponsert durch die Gastro Academy und dem Veranstalter, ein Startguthaben von 10.000 €.

Weiter ging es gleich am Montag mit dem Finale des Kochwettbewerbes „Next Chef Award 2019“. Von Samstag bis Montag begeisterten junge Kochtalente bei mitreißenden Live-Challenges und kochten um den finalen Titel. Natürlich durften wir bei diesem einzigartigen Kochwettbewerb mit Johann Lafer nicht fehlen. Damit sich die Jungköche besonders wohlfühlen, sponserten wir für jeden der 18 Teilnehmer eine Kochjacke „Premium Chef“ und eine Latzschürze „Peter“ von JOBELINE.
Und was zeigen wir ganz besonders gerne? RICHTIG - die PERSONALISIERUNG! Deshalb ist jede Kochjacke von uns mit den Logos des Kochwettbewerbes, der Internorga & JOBELINE sowie dem Monogramm des Teilnehmers bestickt.