Home - Wir sind DIE Nummer 1
Wir sind DIE Nummer 1
im Multichannel-Handel
für Gastronomie und Hotellerie in Europa.
Home - Starkes Design
Starkes Design, attraktive Produkte, Qualität zu Top-Preisen
Home - Kundenorientierung
Kundenorientierung bedeutet für uns Schnelligkeit, Qualität und von Menschen für Menschen.
Home - IT ist der Motor
IT ist der Motor und Treiber für unsere Weiterentwicklung.
Home - Die Ausbildung
Die Ausbildung junger Menschen liegt uns besonders am Herzen.

Erwin Müller Group – today, tomorrow, together!

Wir sind DER Multi-Channel-Player im B2B-Handel der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Unser innovatives, zukunftsfähiges Geschäftsmodell sichert uns den Vorsprung auf internationaler Ebene. Unsere Marken VEGA, ERWIN M., JOBELINE, Pulsiva und Lusini sind Marktführer in Europa. Über die Marketingmedien Print, Online und Key-Account gelingt uns eine gezielte, individuelle Kundenansprache. Mit einem hohen Anspruch an Innovation, Design und Qualität bieten wir immer die richtigen Lösungen an und begeistern unsere Kunden mit über 40.000 Artikeln. Für unsere rund 650 MitarbeiterInnen weltweit sind wir die berufliche Heimat, sie tragen mit Professionalität und Leidenschaft ganz wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Werte

Werte

Kunden begeisterung

Kunden

Mitarbeiter zufriedenheit

Mitarbeiter

Neues von der Erwin Müller Group

Unser neuer Vorstand

Unser neuer Vorstand

Ab August 2020 besteht der künftige Vorstand aus der Doppelspitze Boris Steinhagen (CEO) und Tobias Steinbacher (CFO), welche die...
mehr erfahren
Stellenabbau

Stellenabbau

Die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Gastronomie und Hotellerie haben wir in aller Härte zu spüren bekommen: drastische Umsat...
mehr erfahren