$itemid integer 518

Erwin Müller Group auf der INTERGASTRA und INTERNORGA 2018
Auch 2018 war die Erwin Müller Group auf den beiden wichtigen Messen INTERGASTRA im Februar in Stuttgart und INTERNORGA im März in Hamburg vertreten – zwei der wichtigsten europäischen Fachmessen für Hotellerie und Gastronomie. Auf über 100.000 m² informierten sich die Besucher aus vielen Ländern bei 1422 bzw. 1300 Ausstellern über die neuesten Produkte und Trends.
Auf insgesamt über 460 m² bei der INTERGASTRA und 500 m² bei der INTERNORGA wurden die Marken VEGA, Hotelwäsche Erwin Müller, JOBELINE, Chefworks und Poggemeier auf einzelnen Ständen präsentiert.
Dabei konnten wir wieder einmal den Besuchern eine riesige Produktauswahl darbieten: von der Kaffee-Tasse über Gastronomiemöbel, Service- und Kochbekleidung bis hin zur Frottier und Bettwäsche konnte sich der Kunde mit unseren Produkten vertraut machen. Sogar eine Großküchenplanung konnten wir den Messebesuchern direkt vor Ort anbieten.
Das persönliche Gespräch ist immer im Vordergrund und das ist es was unsere Kunden an unseren Messeauftritten auch so sehr schätzen. Neben dem persönlichen Kontakt begeistern wir unsere Kunden auch mit der Möglichkeit unsere Vielfalt an Produkten live zu erleben. Die Messen INTERGASTRA und INTERNORGA 2018 waren wieder ein voller Erfolg!