Die Erwin Müller Group ist Top Arbeitgeber!
Wir wurden am 17. Februar 2017 von Wolfgang Clement in Berlin mit dem Top Job-Award als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Auf Basis von wissenschaftlich fundierten Geschäftsführer-, Personal- und Mitarbeiterbefragungen wird uns eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit bescheinigt.

Von der Teilnahme an Top Job versprechen wir uns weitere Ansatzpunkte zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und der Arbeitgeberattraktivität. Für uns ist eine zielgerichtete Personalentwicklung ein wesentlicher Teil der Strategie und Führung. Ein strukturierter Prozess mit Mitarbeitergesprächen, Entwicklungsplänen und deren Umsetzung in unserer hausinternen Akademie ist die Grundlage der Entwicklung. Mitarbeiter haben hier vielfältige Chancen, wie Beispiele belegen: Vom Auszubildenden zum Geschäftsführer, vom Mitarbeiter zum europäischen Prozessverantwortlichen haben schon viele Wege geführt.