Home - Wir sind DIE Nummer 1
Wir sind DIE Nummer 1
im B2B-Versandhandel
für Gastronomie und Hotellerie in Europa.
Home - Starkes Design
Starkes Design, attraktive Produkte, Qualität zu Top-Preisen
Home - Kundenorientierung
Kundenorientierung bedeutet für uns Schnelligkeit, Qualität und von Menschen für Menschen.
Home - IT ist der Motor
IT ist der Motor und Treiber für unsere Weiterentwicklung.
Home - Die Ausbildung
Die Ausbildung junger Menschen liegt uns besonders am Herzen.

Erwin Müller Group – today, tomorrow, together!

Wir sind DER Multi-Channel-Player im B2B-Versandhandel der Hotellerie- und Gastronomiebranche. Unser innovatives, zukunftsfähiges Geschäftsmodell sichert uns den Vorsprung auf internationaler Ebene. Unsere Marken VEGA, Hotelwäsche Erwin Müller, JOBELINE, Pulsiva und Lusini sind Marktführer in Europa. Über die Marketingmedien Print, Online und Key-Account gelingt uns eine gezielte, individuelle Kundenansprache. Mit einem hohen Anspruch an Innovation, Design und Qualität bieten wir immer die richtigen Lösungen an und begeistern unsere Kunden mit über 40.000 Artikeln. Für unsere rund 800 MitarbeiterInnen weltweit sind wir die berufliche Heimat, sie tragen mit Professionalität und Leidenschaft ganz wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Werte

Werte

Kunden zufriedenheit

Kunden

Mitarbeiter zufriedenheit

Mitarbeiter

Neues von der Erwin Müller Group

Neues Vorstandsmitglied

Neues Vorstandsmitglied

Der Vorstand der Erwin Müller Group wurde zum 01.10.2017 um ein Mitglied erweitert: Reinhard Banasch verstärkt als neuer Chief Sal...
mehr erfahren
Lieferung nach Bora Bora

Lieferung nach Bora Bora

Das St. Regis Resort mit 5 Sternen auf Bora Bora kann sich auf Produkte der Erwin Müller Group freuen, denn diese Woche wurde eine...
mehr erfahren